Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum's Regeln !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Forum's Regeln !   Mo Jul 13, 2009 7:48 pm

Forum's Regeln !

Alle Forum Regeln sind unterteilt und in einzelne Themen untergebracht. Hier findet ihr die Zusammenfassung aller Regeln.

WICHTIG:
Bitte lest euch alles genau durch!

Forum-Regeln (einzeln erklärt):

Hier findet ihr die gesamten Regeln des Forums, einzeln beschrieben.

1.0 Regeln Themen
Spoiler:
 


2.0 Regeln Beiträge

Spoiler:
 

3.0 Regeln Links
Spoiler:
 

4.0 Regeln Datenanhänge
Spoiler:
 

5.0 Regeln Avatare

Spoiler:
 


6.0 Regeln Signaturen

Spoiler:
 


7.0 Regeln Private Nachrichten

Spoiler:
 


Mod-Aktivitäten:

* Die Mods haben das Recht, bei Regelverstößen Themen oder Beiträge zu verschieben, zu editieren, zu sperren oder zu löschen.
* Bei Schließungen von Threads legt der Mod als letzten Beitrag seine Gründe für die Schließung dar.
* Bei Regelverstößen werden alle Aktionen der Mods ohne Ankündigung und ohne Benachrichtigung durchgeführt.



Folgen bei wiederholten Regelverstößen:

Bei wiederholten Verstößen gehen wir folgendermaßen vor:


* Bei der ersten Verwarnung wird der User darauf hingewiesen, dies in Zukunft zu unterlassen.
* Bei der zweiten Verwarnung wird eine Sperrung vollzogen, die Dauer der Sperrung hängt von der Schwere des Verstoßes ab.
* Bei der dritten und letzten Verwarnung wird mit der Löschung verwarnt, sollte nach dieser Verwarnung keine Besserung in Sicht sein, wird der Account ohne Ankündigung gelöscht.



Achtung: Es besteht kein Anspruch auf Themen- u. Beitrags-Löschung, die selber verfasst wurden! Mit der Registrierung und Akzeptieren der globalen Registrierungs-Regeln (siehe Punkt 5.2) ist dies rechtlich geltend.

Dies gilt natürlich nur für die Personen, die öfter auffallen, sollte jemand einmal aus Versehen gegen die Regeln verstoßen, wird er nur drauf aufmerksam gemacht und nicht gleich verwarnt.


Die Mitgliedschafts-Kündigung (Löschung des Accounts auf Wunsch):

Selbstverständlich wird hier niemand gezwungen, für immer zu bleiben, wenn ein User das Forum verlassen möchte und auch seinen Account gelöscht haben möchte, tun wir das auch.
Eine PN an Mich schreiben, dann werde ich euch noch mal fragen, ob hier das wirklich wollt, solltet ihr euch dann tatsächlich dafür entscheiden, werde ich den Account sofort unwiderruflich löschen.
Bedenkt dabei, dass die Löschung nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.

Achtung: Es besteht kein Anspruch auf Themen- u. Beitrags-Löschung, die selber verfasst wurden! Mit der Registrierung und Akzeptieren der globalen Registrierungs-Regeln (siehe Punkt 5.2) ist dies rechtlich geltend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
 

Forum's Regeln !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: Wichtiges! :: Regeln -
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen