Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wolf's Rain - RPG Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 9:30 pm

ok Hier wird in RPG geschrieben ! Haltet euch an die regeln und habt spaß Very Happy

_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 9:45 pm

Eine Graue Wölfin geht durch eine sehr schmutzige Stadt und sucht nach etwas fressbarem. Plötzlich riecht sie etwas und geht in eine kleine Gasse, dort sieht sie einige apfälle über die sie sich sofort hermacht da sie schon seit einigen tagen nichts mehr gefressen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 9:59 pm

Jamie spazierte mal wieder durch die Straßen. Wie naiv die Menschen nur waren das sie ihn nicht erkannten. Einen der letzten Wölfe. Nur die paar Tiere die sich dem Menschen unterordneten, erkannten ihn. Ja, der Schwarze der hier nur war um ein paar Mitstreiter und Gegner zu finden. Die kleinen Hunde hier waren niemals richtige Gegner. Nur die paar Soldaten die sich hier manchmal verirrten konnten ihn erkennen. Doch er war immer so schnell weg das sie ihn niemals bekamen. Irgendwo hier muss es doch einen Wolf geben. Dies hatte er schon von weitem Gerochen. Irgendwer war hier der so war wie er. Ein wahrer Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 10:09 pm

GreyStar hat schon die ganze zeit so ein gefühl... als würde es hier noch einen anderen wolf geben.
Sie war neugirig geworden und geht in richtung stadt. Sie hatte nochnie jemanden getroffen der so war wie sie. Währen sie durch die stadt geht versucht sie sich so unauffällig wie möglich zu verhalten und nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 10:15 pm

Das Wetter wurde immer trüber. Die dicken Regenwolken zogen sich zusammen als ob sie etwas sagen wollten. Von weitem konnte er schon das donnergeröll vernehmen während die Menschen immer noch fröhlich an iheren Ständen stand und sich utnerhielten. Es schien so eine art Wochenmarkt zu sein. Dies konnte man an den unzähligen Obstständen und an den ein bis zwei Fleischständen erkennen.
Nun fing auch noch Jamie´s Magen an zu knurren und er musste ein paar Besitzer austricksen um an die begehrte Ware auf den Tischen zu kommen. Sie schmeckten nicht wirklich diese Würstchen. Sie schmeckten wie abgestandenes Reh das schon 3 Wochen tod war. Ja, soweit war er damals schon runter gekommen. Er fraß tote Wesen. Bei diesen erinnerungen schauderte es ihm. Kurz erinenrte er sich dann weider was er wollte und sah sich wieder um. Irgendwo schien der Wolf zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 10:29 pm

GreyStar spürte das schlechtes wetter im kommen war also beschloss sie sich in ihr versteck zurück zu kehren um das schlechte wetter zu meiden. Sie bog nach ein paa meter in eine kleine seiten gasse ein um von dortaus umbemerkt in ihr versteck zu gelangen. GreySatr wuste das hier nie feindliche Soldaten patrouillierten also war das der perfecte weg für sie. Währen sie auf dem weg zum versteck war drehte sie sich immer wieder um sie wollte umbedingt wissen ob es hier in der stadt noch andere wölfe gab. Sie blieb stehen und dachte kurz nach dan drehte sie sich wieder um und ging zurück in die stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 11:02 pm

Irgendwie wurde dem Wolf nun mulmig. Irgenwas war hier was ganz und gar nicht gut war. Soldaten. Wie es ihm schien. Immer wenn sie in seiner nähe waren war ihm unwohl und kalt. Nun war auch schon der erste Schuss zu vernehmen. Dieser landete direkt neben den Füßen des SChwarzen. Doch als er sich um drehte bemerkte er das es nur zwei Männer waren die sich wegen etwas in den Haaren hatten. Dies hätte er sich auch denken können. All die mühe um sonst mit dem Nackenhaar aufstellen und dem Knurren. Nichts. Die Soldaten schienen sich auch wieder zu verziehen. Egal aws sie gesucht hatten. Anscheinend hatten sie es wohl gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 11:13 pm

Es began langsam an zu regnen. Die ersten tropfen fielen schon vom himmel. Die Menschen gingen langsam zurück in ihre Häuser. Die Graue wölfin schlich immernoch in der stadt herum auf der suche nach einem anderen ihrer art. Nach einiger zeit waren sie straßen leer alle menschen waren in ihre wohnungen gegangen. GreyStar wollte sich gerade ein trockenes plätzchen suchen als die schritte höhrte die direkt auf sie zukamen. Schnell versuchte sie zu verschwinden und rannte durch die kleinen Gassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 11:25 pm

Jamie´s Augen verfolgten die Menschen wie sie flüchtig in ihren Häusern verschwanden. Wie die SChaben vor dem Sonnenlicht verkrochen sie sich hinter ihre Türen und Gemäuer die beidem ersten Erdbeben zusammen stürzen würden.
Bei dem Gedaken musste Jamie nur grinsen. Kurz danach roch er wieder den Geruch des Wolfes. Diesmal aebr intensiver. Er war hier gewesen. Nein. Sie war wieder hier gewesen. Jamie seufzte kurz und ging dann aber weiter. Warhscheinlich wollte dieser Wolf gar nicht von ihm gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 15, 2009 11:35 pm

Genervt versuchte die Graue wölfin die lästigen Menschen loszuwerden sie hatte ja eigentlich vorgehabt nach diesem wolf zu suchen als vor diesen Nervigen Menschen abzuhauen. mit ein paar einfachen tricks schüttlete sie die Soldaten die sie verfolgten ab. Als sie die soldaten endlcih los war versuchte sie die Spur des fremden wolfes aufzunehmen was aber durch den starken Mneschengeruch und den regen nicht so einfach war. Als sie es schafte eine dünne spur aufzunehmen versuchte sie diese so gut und weit zu verfolgen wie es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 12:07 am

Jamie zuckte kurz zusammen las er ein fürchterlichen lauten donnergroll hörte. Nun wurde es wirklich Zeit sich ein unterschlupf zu suchen. Also nun müsse er wohl durch die kleinsten gassen um überhaupt ein verlassenes Haus zu finden. und das schnell. So rannte er los. Er konnte ja nun nicht vom Blitz getroffen werden. Es würde ihm selbst ein alter Schuppen weietr helfen aber nirgendswo schien es einen zu geben. so lie er immer weiter durch die entloss scheinenden Gassen. hin und wieder ein paar Mauern hochspringen konnte er ja aber ein Blitz ableiten...dies war ihm bischer noch nie gelungen aber er wollte es auch nicht heraus finden ob er es überhaupt könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 12:15 am

Die spur die GreyStar verfolgte wurde immer dünner bis die komplett verschunden war. durch das rumgelaufe wurde sie mit der zeit müde und mit er zeit auch immer kälter also beswchloss sie die suche fürserste aufzugeben und zurück ins versteck zu gehen. GreyStar lief durch die kleinen Nassen gassen bishin zu ihrem versteck das aus einem alten unbewohntem haus bestand. la sie das gebäude batrat schüttelte sie zuerst das wasser aus ihrem fell undm achte sich dan auf den weg in den obersten stock wo sie sich eingeniostet hatte. Als sie oben ankam legte sie sich auf den boden und schlief ein aber nicht für lange da sie durch die blitze und donner immer wieder gewckt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 12:23 am

Schluss endlich fand Jamie etwas was so ähnlich war wie eine Unterkunft. Eine Art Ruine. Sie war zwr nicht völlig wasserdicht und an manchen Stellen waren so große Löcher das man vom alleinnigen durch gehen nass wurde. So ging der Schwarze zuerst unten entlang da die Treppe nach oben fast unerriechbar war. FAST. Jamie nahm ein wenig anlauf und sprang hinauf. Oben sah es etwas besser aus. Es war ein klein wenig wärmer und ein paar Decken waren vorhanden. So konnte er sie alle zurecht zerren bis er sich ein angemessenden Schlafplatz gemacht hatte. So spürte er den Boden kaum noch und ihm wurde schön warm. Während er so vor sich hinschlummerte, ihn machte der Donner nichts aus, dachte er drüber nach wer wohl das gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 12:33 am

Das gewitter legter sich mit der zeit und der regen wurde auch immer weniger bis der regen komplett aufhöhrte. Die Graue wölfin sah den Mond leich unter den dunklen regenwolken scheinen. Sie setzte sich auf gähnte einmal kräftig und ging in in das treppenhaus und sprang die treppen hoch bis sie auf dem dach ankam. Der Mod war nun auch hinter den wolken hervorgekommen. Greystar schaute einige minuten zum mond hinau und bagann daraufhin zu Heulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 12:54 am

Jamie entspannte sich erst richtig als das Gewitter vorbei gezogen war. Als er gerade mit seinen Gedanken weg gleiten wollte hörte er etwas was er nicht gewohnt war.Ein heulen. So hob der Schwarze den Kopf und sah durch die riesige Dachlücke auf der anderen Seite des Raumes. Er musste sich nun wohl auf raffen und zur Lücke gehen. Als er dies getan hatte sprang er aufs morsche Dach und setzte sich an einer sicheren Stelle hin. Ja der Mond. Etwas was ihm immer wieder Kraft spendete das er neue Wölfe finden würde. So erhob auch er seine Stimme um mit der Fremden aus der Ferne einzustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 1:07 am

GreyStar höhrte ein Fremdes heulen. nun war ihr verdacht das es in der stadt andere wölfe gab bestätigt. Sie heulte einige zeit mit dem fremden wolf zusammen bis der mond fast wieder untergegangen war. die graue wölfin heulte noch ein paa mal zog sich dan aber zurück in ihr versteck und legte sich schlafen. Sie war überglücklich das sie nicht der einzigste wolf hier in der stadt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 1:46 am

"Gute Nacht,wolf" (der erste Satz der ihnen über die Lippen läuft ^^) sagte der Schwarze ehe er aufstand und einen Schritt ging bevor er ins Haus "krachte". DAbei brach das Holz unter ihm an der einen Seite völlig weg und er musste sich mit den Vorderpfoten davor retten in die Tiefe gerissen zu werden. Er hatte es beinah geschafft und schon rante er schnell vom Dach damit ihm dies icht nochmal geschah. So legte er sich wieder in sein "Nest" und schlief dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 2:02 am

(also wirklich Jamie ! schähm dich ! das arme haus was hats dir den gedan ?! must aber auch echt immer alles kaputt machen XDD)

Als am mächsten Tag die sonne aufging wurde die wölfin vom den sonnenstralen gewäckt die ihr direkt ins gesicht fielen. Sie gähnte und stand dan langsam auf und hüpfte die treppen runter und ging auf direktem weg in die stadt. um diese zeit waren noch nicht viele menschen in der stadt also die perfecte zeit um was essbares zu finden. Als sie in der stadt ankam waren nur wenige menschen in der stadt also machste sich die wölfin bereit für ihren ersten streifzug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 16, 2009 3:58 pm

(hey das Haus hats auf mich abgesehen ich kann nichts darfür XD )

Am nächsten Morgen war Jamie ungewöhnlich spät wach geworden. Normalerweie war er schon längst bevor die ersten Sonnenstrahlen, die Gebäude oder Bäume erhellten, wach. Wahrscheinlich war es das nächtliche herum treiben was ihm es angetan hatte.
Als er endlich sich entschloss aufzustehen gähnte er und streckte sich. Ein kurzes Schütteln und schon ging er los. Wahrscheinlich war der Wolf von gestern schon längst weg. Also machte er sich darum keine Gedanken mehr. Eher wie er sich was zu fressen beschaffen konnte ohne das es auffiel und er erschossen wurde. Da kam ihm die Fleischerei, die sehr herunter gekommen aussah wie alles hier, genau recht. Nur ein paar Menschen trauten sich dort rein. Er hat sogar gemunkel gehört das der Metzger Menschenfleisch verarbeitete und sich Kinder da für holte. Das kam Jamie gerade recht. Egal ob dieses Gerücht stimmte es war was essbares dort drinn. Das konnte er riechen. Somit ging er in den Laden und sah sich kurz um. Niemand hier. Kurz grinste er ehe er sich durch die weiter führende Tür in den Kühlraum schlich. dort hingen ganze Schweine und Kaninchen. Kühe und Vögel. Wie ein Paradise. er ließ sich kurz von dem Geruch verführen bevor er sich zwei Kaninchen schnappte und schnell aus dem Laden rannte. Hitner ihm hörte er noch lautes Schreien und dann ein paar Schüsse.
Nun wich er schnell in die nächste Seitengasse ein die ene SAckgasse war. Er sprang kurz über die Mauer um auf der anderen Seite auf ein paar Hühner Käfigen zu Laden. diese gackerten laut udn die Besitzerin shrie ebenfalls so laut. Er zuckte und rannte dann schnell weiter. Bis er endlich ein plätzchen gefunden hatte wo er beruhigt fresen konnte. Ein altes Gebäude. Schien eine Art alte Waffenschmiede zu sein. Jamie schaute sich kurz um udn ging dann die Treppen nach oben um von dort aus was zu fressen.

(Puuuuuh das kam jez heraus geschossen XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 1:10 am

Nach ihrem streifzug zog sich die graue wölfin in eine kleine verlassene gasse zurück um ihre beute zu verzehren. // Es schmekt nicht besonders aber besser als nichts... // dache sie sich und blickte in den himmel. die wölfin dache mal wieder daran einestages diese stinkende müllhalde von stadt zu verlassen und sich i-wo niederzulassen wo es weit und breit keinen einzigen Menschen gibt. Als sie aufhöhrte zu träumen bemerkte sie einen alten mann der etwas betrunken schien. Der man hatte eine Flinte unter dem arm und neber ihm ging ein schwazer hund der anscheinend auf i-was reagierte. GreyStar stand auf und versuchte so unauffällig wie möglich von dort zu verschwinden aber in dem selben moment fing der hund an zu bellen und wie wild an der leine zu zihen als wollte er auf i-was losgehen. Die wölfin dachte nicht groß nach und begann von dem schwarzen hund zu fliehen. Sie rannte durch die halbe stadt aber der hund blieb ihr troz allen hindernissen weiterhin dicht auf den fersen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 4:18 pm

dat nenn ich ma ne kopie von Blue und quent (oder wie der auch geschrieben wird ^^" )

Langsam "verschwand" das Fleisch immer weiter. Hastig schlang der Schwarze dies runter und musste ein paar mal aufhören zu futtern da er sich vercschluckt hatte. Ja er hatte schon lange nichts mehr gefressen. Aufjedenfall nichts was so gut geschmeckt hatte. Die Würstchen vom Vortag waren schon längst erdaut und nichts war mehr übrig geblieben.
Als er fertig war leckte er sich noch ein paar mal übers Maul und dann kurz am Boden entlang wo die Kaninchen ihren weg zwischen seinen Zähnen zu seinem Bauch gefunden hatten. Nicht viel Blut war da. Sie waren schon abgehangen aber es schmeckte trotzdem besser wie Müll.
Nun streckte er sich und sah sich nochmal in der großen Halle um. "schön geräumig... das muss man den Menschen lassen" sagte er und ging dann wieder die Treppen runter. Unten agenkommen trat er aus der Tür und bekam schon gleich einen schuss vor den Füßen ab. Als er sah wer das war durch schoss ihm ein schock."Verdammt!" knurrte er und lief in zick zack Bewegungen in die Richtung der Soldaten.
Kurz vor ihnen sprang er und sprang dem einen an den Arm mit der WAffe. Dieser schleuderte zuerst imemr wieder hin und her udn gab schreie von sich. Anscheinend schmerzte es für ihn. Während dies alles geschah verlor er an Gleichgewicht nud knallte mit dem Rückenpanzer auf den Boden. Jamie schmiss alle mit verschiedenen Tricks um und rannte dann weiter. "gerade gelobt und nun werd ich davon wieder überzeugt von ihrer Blödheit" bellte er während er immer weiter rannte. Soweit er es hörte war hier in der nähe ein Hund. Man konnte von dem Bellen ausgehen welches dieser von sich gab während er sich schnell voran bewegte. Nun kam Jamie wieder der Geruch des anderen Wolfes in die Nase und nun wusste er was der Hund da jagte. Den Wolf. "na warte" knurrte er und rannte nun noch viel schneller.

So langsam können wir usn ja mal treffen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 4:43 pm

Egal wie sehr sich die graue wölfin auch anstrengte der schwarze hund ließ sich nicht abschütteln. auch über die höchsten hindernisse oder auch durch die kniffligsten wege der hund blieb ihr immer auf den fersen. Nach einiger zeit drehte sich wie wölfin um und rannte in die richtung des hundes daweglaufen keinen sinn hatte entschloss sie sich dazu einfach gegen den hund zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 5:23 pm

Jamie rannte immer weiter. Langsam hatte er kaum noch Luft in seinen Lungen, die sich nun nur noch höchstens halb voll füllten. Bald war die Sraße zuende und er musste sich entscheiden welche Straßen er nehmen würde. Und das schnell. Er konnte nun nicht mehr alzu schnell bremsen deshalb suchte er nach der Spur des Wolfes. Zumindest nahc dem Hund. Als er sie gefunden hatte wusste er das sie Links waren. Sofort als sein Gedankengang abgeschlossen war musste er schon abbiegen. Links. Und nun konnte er schon den Wolf sehen. Klein. Grau. Fähe. Das hatte er gesucht. Dies war der wolf die mit ihm den Mond angeheulte hatte.
Anscheinend griff sie den Hund an. Jamie wusste das sie nur mit schweren Verletzungen DA raus kommen würde. Sommit bellte er ein-zweimal bevor er ebenfalls los stürmte. Eine schwer Verletzte könnte er nicht bebrauchen. Er hatte ja schließlich keine heilkräfte oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 659057
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 7:22 pm

GreyStar biss sich gerade in den rücken des hundes fest als sie lautes gebelle eines fremden tieres höhrte. Sie ließ von dem hund ab und blickte in richtung des fremden wolfs. In dem moment al sie von dem hund abließ ergriff der hund die chance und biss der grauen wölfin in ihre flanke. Die wölfin jaulte kurz auf und attalierte gleich darauf den schwarzen hund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 658502
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 7:39 pm

Jamie kam immer näher. Jeder Sprung seiner langen Beine machte die Entfernung zwischen ihm und den beiden kämpfenden Wesen vor sich, immer kleiner. Er puschte sich ja schon immer weiter in die Phase des unersehnten Hasses.
Kurz vor den Beiden sprang der Rüde und landete mit seinen Vorderpfoten auf dem Rücken des Hundes der nun mit seinem Ganzen Körper weg knickte. Von dort aus biss Jamie dem Hund immer wieder in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   

Nach oben Nach unten
 

Wolf's Rain - RPG Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: RPG-Forum :: RPG's :: Anime-RPG :: Wolf*s Rain RPG -
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen