Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wolf's Rain - RPG Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 8:03 pm

GreyStar konnte sich von dem hund losreisen als der frmde schwarze wolf sich auf den hund mit dem sie eben noch kämpfte stürtzte. Sie wich einige schritte zurück und leckte sich kurz über ihre wunde an der flanke. Sie beobachtete den fremden wolf wwie er gegen den hund kämpfte.

(sorry jamie muss kurtz afk schreibe nacher aber viel mehr wen ich wieder da bin als jetzt versprochen ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 10:14 pm

(jap mach du man ^^)

Während Jamie immer wieder auf den Rücken einbiss, haute der Hund seine Zähne in das Bein des Schwarzen. Kurz zuckte dieser und entriss bei der nächsten Gelegenheit sein Bein. So konnte er sich nun mit seinem Hinterkörper etwas weiter von dem Kopf des Hundes entfernen.
Nach einem starken Biss in die Schultern des Hundes quikte dieser auf und sprang auf. Jamie ließ ihn los und so rannte der Hund weg. Jamie sah ihm noch hinter her und fing an zu grinsen. "hmmm" machte er und leckte sich die Wunde an seiner Pfote. Dann wanderte sein Blick hoch zu dem Wolf der vorher mit dem Hund gekämft hatte. "dein Name?!" sagte er dann udn stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Fr Jul 17, 2009 11:19 pm

Die Graue wölfin schaute den fremden wolf an wane sich kurz darauf hin von ihm ab ,, D... Danke für deine hilfe... ´´ sagte sie zu dem fremden. GreyStar guckte den fremden wolf längere zeit an ,, Ich.. ich bin GreyStar... und wer bist du wen ich fragen darf ? ´´ die wölfin leckte sich erin paa mal über ihre wunden und setzte sich dan wieder auf. ,,Darf ich dich was fragen... ? wie lange lebst du schon in dieser stadt ? oder bist du nur zu besuch hier... ich habe dich noch nie hier gesehen... ´´ fragte die wölfin den schwarzen.

(sorry muss wieder für länger off meine mudda unds so wollenn (leider) noch weg....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Sa Jul 18, 2009 12:09 am

Achwas wir treffen uns sowieso n paar Stunden nachher wieder XD

"Greystar... hmm" sagte der Schwarze und schaute auf den Boden. "Jamie..."fing der Schwarze an und schaute wieder auf. "ich bin nur zu besuch hier. " ~in Wahrheit such ich etwas...~ dachte der Schwarze dann zuende und schlekcte sich den Blutfilm von den Lefzen. "Es ist schon lange her das ich einen Wolf treffe...Wir werden immer einzigartiger...obwohl man sich darüber freuen müsste können wir es nicht" sagte der Schwarze und stand auf. Kurz trat er etwas kräftiger mit dem verletzten Fuß auf den Boden und verlagerte sein ganzes Gewicht darauf. Zwar schmerzte dies aber dies konnte einen nur stärker machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Sa Jul 18, 2009 12:26 am

(man ich bin so gut ! ich sollte eine preis für die größte nervensäge der welt bekommen Razz
BTW: wird sind bg. waren zumglück nicht lange weg habe etwas genervt und ja..... XP)

Greystar lächelte ,, Jamie also... ein schöner name... ´´ die graue wölfin schaute in den himmel ,, ja das stimmt... du bist der einzigste den ich von unserer art bisjetzt getroffen habe... ich glaube wir sind die einzigsten hier in dieser stadt... abe rich frage mich ob es noch mehr von uns gibt... wäre schade wen nicht... ode rwas meinst du ? ich würde so gerne noch andere treffen....´´ GreyStar lachte Jamie an ,, Aber zurzeit bin ich glücklich darüber das ich dich getroffen habe... wenigstens einer ´´. Die wölfin stand auf und guckte den schwarzen wolf an ,, Hey.. kann.. kann ich fileicht mit dir kommen ? also nur... nur wen du mich auch dabei haben wilst... ?´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Sa Jul 18, 2009 12:45 am

"Es gibt dort draußen viele Wölfe. Aber nicht so viele wie wir einmal waren. " auf die Frage hin ob er sie mitnehmen würde sah er sie etwas verblüfft an aber grinste dann. "wenn du mithalten kannst... ich werde dich nicht tragen" sagte er dann und sah noch mal auf die Pfote. "lass usn aber erstmal von der Straße weg kommen... Die Blutspur kann jeder verfolgen der Augen im Kopf hat...Außerdem kommen langsam die Soldaten näher" sagte er udn sah besorgt in die Richtung aus der er gekommen war. "los" somit ging er einfach in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Sa Jul 18, 2009 1:05 am

GreyStar nickte ,, ja ich glaube du hast recht währe sicher sinnvoller.... oh hey Jamie... danke nochmal das du mir eben geholfen hast... ´´ die wölfin folgte dem schwarzen wolf einige zeit ,, Hey Jamie... darf ich dich nochwas fragen ? die wet auserhalb der stadt... wie ist sie so ? gibt es da drausen auch so viele menschen wie hier ? oh... du must mir umbedingt alles erzählen... ich würde das alles so gerne wissen ! ´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Sa Jul 18, 2009 1:28 am

"gern geschehen" flüsterte der Schwarze während er weiter in die eingeschlagene Richtung ging. Als wieder eine abzweigung war ging er einfach in die Richtung in der die Halle war. Sie war geräumig genug und boht genügend versteck und flieh möglichkeiten falls sie ihnen weiter folgten. "draußen gibt es viele Städte wie diese... Dort sind aber noch viel mehr Menschen auf geringeren Raum. Aber es gibt auch Wälder... Viele Bäume sind dort aneinender gereiht. Nicht so wie hier. Ein zwei Bäumchen die am Rande wachsen. Nein. Aber selbst die Wälder sterben. Alles stirbt auf dieser Welt und wir können es nicht aufhalten" Als der Schwarze dies zuende gesagt hatte waren sie schon an der Halle angekommen. Dort ging er dann durch den Spalt den die Tür boht. Das Blut war nun auch nicht so eytrem. Nur hier und da ein paar tröfpchen die genauso gut wer anders verloren hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 7:54 pm

,,höhrt sich toll an ! naja bis auf das mit den menschen... aber die wälder und so.. das würde ich alle zu gerne mal sehen... obwohl ich es traurig finde wen sie sterben... ´´ GreyStar wanderte etwas in der halle umher und schaute sich um. Sie bemerkte eine Tür die einen kleinen spalt offenstand und ging langsam auf sie zu. Die graue wölfin stupste die tür etwas mit ihrer pfote an um zu sehen was hinter der tür war aber sie konnte nich viel erkenen da der raum komplett dunkel war also machte sie einige schritte zurück und ging wieder zu Jamie und setzte sich neber ihn.

(sorry das ich fast 2 tage nichts geschrieben habe hatte aber nicht wirklich viel zeit...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 8:41 pm

achwas

Jamies Augen folgten der Fähe als sie zu der Tür ging und sie anstupste. Zuerst wollte er was sagen aber ließ es als er merkte das sie wieder zurück kam. "nichts gefunden?" fragte er dann und grinste. Selbst er hatte dort nicht nachgeguckt. Es hätte ihn sehr gereizt heraus zufinden was da hiner wohl liegt doch er konnte nun nicht nachgucken da er vielleicht die Fähe in was rein gezogen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 9:17 pm

GreyStar schüttelte den kopf ,,nein... auser einen dunklen raum konnte ich nicht viel erkennen... würd aber zugerne wissen was in dem raum ist... ´´ Die graue wölfin grinse Jamie an und fragte ihn ,, Hey wüstest du nicht auch gerne was in diesem raum ist ? Komm lass und nachsehen !´´ Sie stand auf und stupste Jamie an ,, kommschon oder hast du angst ?´´ Sie tappste wieder rüber zu der tür und strecke wieder ihr kopf durch die öffnung in den unbekannten dunklen raum dan drehte sie sich wiedeer zu Jamie um grinste und betrat den anderen raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Rontu
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 669835
Ruf : 1
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 9:34 pm

ein fremder rüde war wiede rdin der stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 10:01 pm

GreyStar schlich etwas in dem raum herum sie war auf der suche nach einem licht schalter oder sowas ähnlichem. währen sie durch den raum schlich stieß sie immer öffter gegen einige gegenstände die im weg rumlagen. Sie versuchte sich in dem raum etwas zu orientieren das aber nicht so einfach war weil es so dunkel war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Rontu
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 669835
Ruf : 1
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 10:03 pm

Rontu lief in der stadt herum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 10:11 pm

Die Graue wölfin verließ den dunklen raum wieder ,, Hay Jamie ich habe hunger ich werde mal rausgehen und mir etwas zu essen besorgen bin aber gleich wieder da...´´ Sie verließ die Halle und wanderte in richtung stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Rontu
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 669835
Ruf : 1
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 22, 2009 10:15 pm

Rontu sah sich in der stadt herum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 12:35 am

ich will ja nichts sagen aber Rontu... wenn du bitte mehr als einen SAtz schreibst? das irritiert einen so..wir schreiben uns ja hier auch 5,6 sätze oder mehr hin...

Jamie saß zuerst da und hörte dem Poltern zu welches von der Fähe ausgelöst wurde welche nun in dem Raum war. Als sie wieder raus kam schien sie etwas verstaubt zu sein da sie gegen mehrere Gegenstände geknallt war. Dies fiel aber nich sonderlich auf da sie ja schließlich graues Fell hatte. Als sie raus ging nickte er ihr nach und stand dann ebenfalls auf um dann zu dem Raum zu gehen und dort die Tür etwas weiter zu öffnen.Dann suchte er an der Wand nach eienm Lichtschalter den er dann zwar runter drückte es aber nichts geschah. Somit musste er ohne Licht durch den Dunklen Raum gehen und dies war nicht einer seiner einfachsten Übungen aber auch nicht die schwieirgste. Er war ja schließlich ein Jäger der NAcht und hatte somit nur sehr wenig zusammen stöße mit den Sache hier drinne. Dann kam er wieder raus und schüttelte sich. Er sah sich um und schnaufte. "nichts..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 12:57 am

GreyStar schlich sich wieder in der stadt herum auf der suche nach futter. Es war so einfach dne Menschen ihre waare zu stehlen da sie es egal wie auffälig man es machte nie erwicht wird. Nachdem sie genur beute gesammelt hatte lief sie wieder guch die kleinen gassen zurück zur Halle wo sie losgegangen war. ,,Hey Jamie Ich bin wieder zurück und habe dir auch was mitgebracht für den falldas du auch hunger hast ´´ GreyStar legte Jamie ein großes stück fleisch vor die pfoten. ,, Hier... ´´ Die graue wölfin lachte und begann an ihrer beute zu fressen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 1:02 am

"naja Hunger nicht unbedingt" sagte Jamie der während dessen schon wieder an seinen PLatz zurück gekehrt war und sich hin gelegt hatte. "aber man isst was man kriegen kann" sagte er und stand auf um den ersten happen des Flesiches zu nehmen. Zuerst bohrten sich seine Zähne hinein und dann zog er kräftig damit das Stück heraus gerissen wurde. Dies tat er solange bis nichts mehr von dem Fleisch übrig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 1:12 am

GreyStar verschlang das stück fleisch das sie als beute ergattert hatte. als sie fertig war stand sie auf leckte sich über die lippen und streckte sich einmal kräftig dan legte sie sich hin und beobachtete Jamie für einige minuten ,, Was ich mich schon dieganze zeit frage warum bist du eigentlich in diese stadt gekommen ? hattest du lust auf ein abenteuer oder einfach nur so aus spaß.. also wen du nicht antworten wilst dan ist das ok ich bin nur neugirig da du der erste fremde wolf bist den ich bisjetzt in meinem leben gertoffen habe´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 1:16 am

Auf die Frage von Grey hin zuckte Jamie. "naja..." fing er an und setzte sich hin. "ich fühlte mich einsam deswegen habe ich einfach in sämtlichen Städten nach Wölfen gesucht. Leider war ich immer zu spät. Entweder sie waren schon gezähmt wie die Hunde oder sie waren schon tod..." sagte Jamie und ließ die Ohen und den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 1:24 am

GreyStar legte den kopf auf ihre pfoten ,, oh... ja das kann ich gut verstehen... ich habe mich in letzterzeit auch offt einsam gefühlt nachdem mein besterfreundvon einem soldaten erschossen wurde... naja daran kann man wohl leider nichts ändern... aber jetzt fühle ich mich nichter mehr seinsam weil ich weiß das du auch noch da bist...´´ GreyStar wedelte leicht mit ihrer rute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 1:29 am

"tja und ich bin wenigstens etwas meinem Ziel näher gerückt mehr Wölfe zusammen zu ferchen..." sagte er dann und grinste. "es ist aber auch schön zuwissen das es noch so junge Wölfe gibt wie du... aber schade das dein Freund nicht mehr lebt" nun legte sich Jamie hin und sah Greystar an. "aber du scheinst nicht mehr alzu betroffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 671657
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 1:50 am

,,ja schon schade ich vermisse ihn...´´ GreyStar lachte kurz ,, egal was passirt ist ist passirt da kan man leider auch nichts dran ändern... man soll ja nicht immer an die vergangenheit denken sondern lieder daran was später kommen wird´´ greystar schloss kurtz die augen ,, was meinst du wie viele wölfe gibt es noch ? außer uns 2 mein ich... glaubst du das noch viele am leben sind ?`` Die graue wölfin sah Jamie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 671102
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Do Jul 23, 2009 5:32 pm

"tja...schwer zu sagen wie stark die Menschen schon in den anderen Gebieten geworden sind...oder wie schlau" Jamie lachte kurz. "aber es wird sichherlich noch irgendwo welche geben. Glaub mir wir sind stark. Das schaffen wir schon. Solange wir keine Haustiere werden...." seinen Grinsen verwischte und sein Blick wurde leer. "sonst sind wir jetzt schon verloren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   

Nach oben Nach unten
 

Wolf's Rain - RPG Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: RPG-Forum :: RPG's :: Anime-RPG :: Wolf*s Rain RPG -
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren