Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wolf's Rain - RPG Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Rontu
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 680635
Ruf : 1
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Sa Jul 25, 2009 8:00 pm

Rontu lief weiter und sah etws zu esen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 682457
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 24
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mo Jul 27, 2009 5:32 pm

,, hm... Ich hoffe du hast recht und sie leben noch bzw. sind nicht zu hunden geworden... aber schlauer ? die Menschen... das glaubst du doch selber nicht oder ? ´´ Greytar grinste Jamie an ,, hast du sie dir mal angesehen ? die sind so doof die können uns nicht mal von Hunden unterscheiden... ich glaube nicht das die noc viel schlauer werden können...´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Rontu
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 680635
Ruf : 1
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 29, 2009 2:37 pm

Rontu legte sich hin und sah in den himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 681902
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 25
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   Mi Jul 29, 2009 3:37 pm

"naja vielleicht werden sie ja irgendwann schlauer... Generell können sie uns nicht mal sehen" damit stand Jamie auf und sah zur Tür. "nur ihre kleinen Schoßhündchen können uns sehen und die sind nun wirklich keine Bedrohung" lachend ging Jamie nun Richtung Tür und sah hinaus. " nur ihre Kampfhunde und ihre Stärksten Hunde trauen sich, sich gegen uns anzutreten. Wie lächerlich" ein seufzend entdrang sienr Kehle und er trat wieder von der Tür weg um zu Greystar zu sehen. "und du musst kämpfen lernen...nein du musst lernen wie du dich verteidigst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf's Rain - RPG Part 1   

Nach oben Nach unten
 

Wolf's Rain - RPG Part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: RPG-Forum :: RPG's :: Anime-RPG :: Wolf*s Rain RPG -
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben