Allgemein-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1080219
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Left_bar_bleue0/100-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Vide
BeitragThema: -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~   -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ EmptyMo Jul 13, 2009 9:14 pm

Okay,...ich wollt mich ma vorstellen, hab aber nicht so viel Zeit dazu, den großen Char bogen zu machen XDD---den mach ich dann vlt in den Ferien nachträglich---erst ma den kurzen :3
1. Name/Nachname: Robin
2. Nickname: Bee (=kurzform von "Bumblebee"), oder auch Ron (=abgeleitet von meinem echten namen)
3. Geburtsdatum: 16.August 1991 (ja ich werd bald 18, heilige scheiße XD)
4. Geschlecht: na...i-wie...beiden nicht so recht...in RPGs immer männlich, in echt nicht ganz, aber is das nicht egal??? Hauptsache netter Typ oder XDD
5. Wohnort: Rendsburg, das ist in Schleswig-Holstein
6. Lieblingsmusik: Rock, J-Rock, Pop, (und Hip-hop nur 50 Cent)
7. Lieblingsband/Künstler: Shakespeare, The Rasmus, Michael Jackson
8. Lieblingsvideogame: Transformers, Resident Evil 4, Silent Hill 3, Rollenspiel-games
9. Lieblingskonsole: PS2, PC, PSP
10. Lieblingscomputergame: Assassin's Creed, Harry Potter-games, Rollenspiel-games
11. Lieblingsfach: kunst XDD (und mit den anderen kann man mich echt jagen X__x)
12. Lieblingstier: Ponys <3333 XD, und katzen, wölfe, DINOS <333
13. Lieblingsjahreszeit: Winter!!
14. Lieblingsfarbe: schwarz, allgemein dunkle farben, comounflage XDD
15. Hobbys: zeichnen, mit Greystar chatten, Videos machen, zocken, chilln, nachdenken XD
16. Wie lange hast du schon Internet? XDD seit ich...mh...denken kann...so ungefair...mit 4 oder so
17. Links- oder Rechtshänder: rechts---aber links finde ich viel cooler XDD *warum weiß ich auch net*
18. Sternzeichen: LÖWE---Ruaawww *fands immer cool ein Löwe zu sein, bis erfahren hat wie faul die sind*

okay...das war ganz kurz und knapp wie ich bin...also was ich noch zu sagen habe, ich bin ma wieder dúrch meine beste Freundin Sally hierran gekommen-DANKE, SÜßE! Very Happy

(continiu...)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
GreyStar112
Admin
Admin
GreyStar112

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 1080857
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Left_bar_bleue0/100-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Obercool

-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Vide
BeitragThema: Re: -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~   -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ EmptyMo Jul 13, 2009 10:08 pm

Heyyy ! cool das du auch wieder dabei bist *freu* jaich weiß mit den foren bin ich voll schlimm Razz
naja ich versuche das hier mal länger zu halten ^^
aber das wichtigste ist das du da bist und ich hoffe das du viel spaß haben wirst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://allgemein-forum.my-rpg.com
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1080219
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Left_bar_bleue0/100-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Vide
BeitragThema: Re: -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~   -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ EmptyMo Jul 27, 2009 6:23 pm

klaro^^ und jetzt wo ich hier zuhause fast alles wieder regegelt habe, habe ich bestimmt auch mehr Zeit ma wieder on zu kommen und was zu posten >__< XDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
Gesponserte Inhalte




-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Vide
BeitragThema: Re: -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~   -Neuling Number #1: ~Ron Weasley~ Empty

Nach oben Nach unten
 

-Neuling Number #1: ~Ron Weasley~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: Wichtiges! :: Neulinge -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.