Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Naruto RPG - User Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 648457
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Naruto RPG - User Charakter   Di Jul 14, 2009 1:08 am

Also leute Hier werden die anmeldungen reingepostet ! um dein dem RPG mitzumachen müst ihr einfach den Bogen ausfüllen.

Vorlage

Name:
Alter:
Geschlecht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Aussehen:
Charakter:
Besonderheiten:

Rang:
Team:
Wohnort:
Herkunft:
Element:
Sensei / Schüler:

Besondere Fähigkeiten:
Jutsus:

(ein Bild eures Charas, WICHTIG!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
GreyStar112
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 648457
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 23
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
0/100  (0/100)
Laune: Obercool

BeitragThema: Re: Naruto RPG - User Charakter   Mi Jul 22, 2009 9:18 pm

Name: Sasuke Uchiha


Name:
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Charakter: gibt sich stark, cool...

Rang:Genin
Team:Team 7
Wohnort: Konohagakure
Herkunft: Konohagakure
Sensei:Kakashi
Schüler:Keine

Besondere Fähigkeiten: Sharingan

Element: Katon,Raiton

Jutsus: Nawanuke no Jutsu,Ayatsuito no Jutsu,Katon: Gōkakyū no Jutsu,Katon: Hosenka no Jutsu,Sharingan,Chidori



Sasuke Uchiha ist ein Ninja aus Konohagakure und der letzte Nachkomme des Uchiha-Clans, weswegen er auch über das Kekkei Genkai Sharingan verfügt.

Die Ausrottung seines Clans durch seinen eigenen Bruder lässt sein Auftreten sehr düster erscheinen. Er zeigt wenige Emotionen und ist sehr verschlossen, was auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 647902
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 24
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
0/0  (0/0)
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Naruto RPG - User Charakter   Do Jul 23, 2009 12:28 am

Ich glaube man merkt das ich die Jutsus aus zwei verschiedenen Quellen gesogen hab ^^" tja waren zwei verschiedene Tage. Ich hoffe es entspricht alles den anforderungen der Miss XD

Name: Jamie
Alter: 21 Jahre
Geschlecht:Männlich
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun-schwärzlich
Aussehen:
normal

auf Missionen


Charakter: Recht ruhig, während der Freizeit entspannt und tollpatschig. Auf Missionen kühl und Auftragsgezielt. Geht niemals ohne den Auftrag erledigt zu haben.
Besonderheiten:

Rang: ANBU
Wohnort: fürs erste Konoha
Herkunft: unbekannt
Sensei / Schüler: Wenn er etwas älter ist bekommt er vielleicht mal Schüler.

Besondere Fähigkeiten: ist gut mit seinen Sichelketten.
Jutsus:
Jigyakkou no Jutsu: bei diesem Jutsu verfällt der gefangen genommene Feind, in einen tief schlaf. Dabei antwortet er auf jede Frage auch wenn er sich vorher nicht daran erinnert hätte. In seinem Kopf wird sozusagen die Zeit zurück gespult.

Kanashibari no jutsu:Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwendige Kunst für einen Ninja,
deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.


Fuuton: Kazekiri no Jutsu :Bei Fuuton: Kazekiri no Jutsu setzt der Anwender einen riesigen, schneidenden Wind frei, der durch alles schneidet was sich ihm in den Weg stellt. Er kann dazu verwendet werden um große Beschwörungen bewegungsunfähig zu machen. Dieses Jutsu ist zusammen mit Raiton: Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv.

Doton: Otoshi Buta: Bei Doton: Otoshi Buta beschwört der Anwender einen riesigen steinernen Deckel über dem Feind, in Form eines Wildschwein, der groß genug ist um eine riesige Beschwörung darin einzuschließen. Der Deckel fällt dann genau auf das Ziel und bedeckt es. Eine starke genuge Beschwörung könnte diesem Gefängnis aber entkommen. Die Technik ist zusammen mit Fuuton: Kazekiri no Jutsu‎ und Raiton: Shichuu Shibari sehr effektiv.

Raiton: Shichuu Shibari: Bei Raiton: Shichuu Shibari beschwört der Anwender vier riesigen Steinsäulen, die groß genug sind um eine riesige Beschwörung damit zu umzingeln. Dannach wird von jedem der Säulen Blitze auf den Feind gefeuert der dadurch betäubt wird, um zu erreichen dass dieser an Ort und Stelle bleibt. Die Technik ist zusammen mit Fuuton: Kazekiri no Jutsu‎ und Doton: Otoshi Buta sehr effektiv.


Gogyou Fuuin: Gogyou Fuuin ist ein A-Rang Fuin-Jutsu mit dem man ein Siegel zerstören oder verändern kann.

Gogyou Kaiin: Gogyou Kaiin ist eine A-Rang Fuin-Jutsu und das genaue Gegenteil von Gogyou Fuuin. Mit dieser Technik ist man in der Lage, die Wirkungen des Gogyou Fuuin wieder rückgängig zu machen, um so ein zerstörtes bzw. verändertes Siegel wieder wirken zu lassen.

Kaze no Yaiba: Kaze no Yaiba ist ein A-Rang Nin-Jutsu, bei dem ein Wirbelwind den Gegner umhüllt und ihn dann in Stücke reißt. Anders als ein echtes Schwert, das abgewehrt werden kann, schneidet der Wind ohne großen Widerstand wie ein Messer durch Butter.

Mikazuki no Mai: Mikazuki no Mai ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Angreifer mehrere Schattenkopien erschafft um den Gegner zu verwirren. Während dieser Verwirrung attackiert der echte Ninja aus einer vom Feind unbeachteten Stelle.

Nehan Shouja no Jutsu: Nehan Shouja no Jutsu ist ein A-Rang Gen-Jutsu, das von Kabuto während dem Finale des Chu-Nin-Examen angewandt wurde. Dabei kann man eine große Gruppe von Menschen in einen schlafenden Zustand versetzen.

Kage Shuriken no Jutsu:Kage Shuriken no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Shuriken auf den Gegner wirft; daraufhin wendet man Kage Bunshin no Jutsu auf den Shuriken an. Dadurch entstehen hunderte Replikationenen des Shuriken, die auf den Gegner zufliegen.

Kage Bunshin no jutsu: Kage Bunshin no Jutsu (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.
Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.
Bakuhatsu Hyōshō: Bakuhatsu Hyōshō (爆発氷晶, "Eiskristallexplosion") ist ein Hyōton-Jutsu, welches dem Gegner die Füße einfrieren läßt, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat. Danach wirft der Anwender drei Senobon den Eisblock und den Gegner.

Chakra Kyūin Jutsu Sobald der Anwender von Chakra Kyūin Jutsu (チャクラ吸引術, "Chakra-Absorptionstechnik") den Gegner mit der Handfläche berührt, entzieht er ihm die physische und psychische Energie, aus der das Chakra gebildet wird und beraubt ihn so der Möglichkeit, Nin- und Genjutsu einzusetzen. Allerdings ist die geringe Reichweite von Nachteil.

Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (土遁・心中斬首の術, "Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste") ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern.

Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, wörtlich "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto RPG - User Charakter   

Nach oben Nach unten
 

Naruto RPG - User Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: RPG-Forum :: RPG's :: Anime-RPG :: Naruto RPG -
Forum kostenlos erstellen | Videospiele | Adventure | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen