Allgemein-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Naruto RPG - part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
GreyStar112
Admin
Admin
GreyStar112

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 1081257
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
Naruto RPG - part 1 Left_bar_bleue0/100Naruto RPG - part 1 Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Obercool

Naruto RPG - part 1 Vide
BeitragThema: Naruto RPG - part 1   Naruto RPG - part 1 EmptyDo Jul 23, 2009 7:17 pm

ok hier wird das RPG reingeschrieben ^have fun und haltet euch an die regeln
Nach oben Nach unten
http://allgemein-forum.my-rpg.com
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
Jamie

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 1080702
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 30
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
Naruto RPG - part 1 Left_bar_bleue0/0Naruto RPG - part 1 Empty_bar_bleue  (0/0)
Laune: Normal

Naruto RPG - part 1 Vide
BeitragThema: Re: Naruto RPG - part 1   Naruto RPG - part 1 EmptyFr Jul 24, 2009 2:38 am

wenn du nicht anfangen willst...

Endlich. Endlich konnte Jamie seine Füße wieder auf heimschen Boden setzten. "Das sie so sklaventreiber sein müssen..." seufzte Jamie und sah zu seinen Prtnern. "jah aber die höhe war ja wohl das Kind was sich immer an dich gehangen hat" lachte sein Freund und kloppfte ihm auf den Rücken. "endlich jemand der dich mag" lachend überholte er nun Jamie und ging nach Hause.
Jamie hingegen machte noch einen kleinen zwischen Stop in einem kleinen Imbiss. Er war ziemlich hngrig nach dem er nun für ein paar Tage fasten musste. Zum Glück war diese Mission nicht alzu schwierig. Allerdings wusste er das es wohl nächstes mal es noch viel schwieriger wird.
Nach dem er sich den Bauch vllgeschlagen hatte bezahlte er und verließ die kleine Imbissbude um nach Hause zu gehen. Es war schön zuhause zu sein. Voralledem nach einer langwierigen Mission. Das schönste allerdings war das er die ganze Wohnung für sich alleine hatte. Keine Frau die ihn anmerkerte weil er heute zu früh nach Hause gekommen war oder rumeckerte weil er nun gerade seine Sachen in irgendeine Ecke schmiss und sie dort erst zwei Tage danach wieder raus holte.
"Herlich" flüsterte er als das Wasser der Dusche seinen Körper runter floss. Irgendwie musste er ja sein und das Blut seiner Gegner weg bekommen. Nun fiel ihm auch die schnitt Wunde an seiner Seite auf. "ahhh.. das muss ich wohl meinem Medic-nin sagen... Die wird begeistert sein" murmelte er und strich sich nochmal über die nicht mehr blutende Wunde.
Als er wieder aus der Dusche stieg und sich wieder angezogen hatte legte er sich in sein Bett. Dies benötigte er nun. Ganze 6 Tage auf Steinen oder dem Boden zu liegen war wohl etwas anderes als auf der Warmen weichen Matratzen. Kurz nach dem er seine Augen geschlossen hatte drifteten seine Gedanken schon weg.
Nach oben Nach unten
 

Naruto RPG - part 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: RPG-Forum :: RPG's :: Anime-RPG :: Naruto RPG -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.