Allgemein-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allgemein-Forum

Allgemein-Forum
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 +einmal kurz Lob aber auch Kritik+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1082819
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyMo Jul 27, 2009 6:41 pm

Also einmal muss man die Sall natürlich loben, dass hier so mega-viele mega geile Themen sind...das is echt geil ich meine jeder hat hier so seine ecken wo sachen sind, die ihn echt interessieren...
*räusper* ABER...na wie du mich bestimmt kennst...gefällt mir die gestalltung nicht so recht^^...es ist so trist...*wird depri davon*...das jetztige Design is zwar i-wie cool...aber...so farblos...ihr versteht was ich meine oder??>__< sry...empfinde vlt auch nur ich so...
aber das is auch schon alles^^ XDD und ich finde langsam den namen echt lustig---XDD den sollten wir echt lassen LOL
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
GreyStar112
Admin
Admin
GreyStar112

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 1083457
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Obercool

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyMo Jul 27, 2009 6:45 pm

Ja ich weiß... aber das forum ist ja noch nicht fertig ^^ aber ich glaube du kenst mich soweit das du auch weißt das ich für designs und so viel zu faul bin XD aber wen du willst kanst du dich im bereich design austoben soviel du willst ^^
Nach oben Nach unten
http://allgemein-forum.my-rpg.com
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1082819
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyMo Jul 27, 2009 7:03 pm

mh...also...ich sag nur...dein fehler wenn du mich daran lässt muhahahahahaaaaaaaaaaaa *böse lache*
Yeah genial---als erstes werd ich ma an den entwurf für ein hübsches Banner machen O___O
ma schaun^^obs i-wem gefällt :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
GreyStar112
Admin
Admin
GreyStar112

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 1083457
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Obercool

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyMo Jul 27, 2009 7:10 pm

klar ^^ wen du wilst kanst du dich autoben ^^ aber bitte... solte nicht umbedingt pink oder rosa sein... XD
Nach oben Nach unten
http://allgemein-forum.my-rpg.com
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1082819
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyMo Jul 27, 2009 9:51 pm

XDDDD ne ne---aber ich dachte ich bring viele von den Dingen ein die wir mögen---Wölfe und so weiter :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
Jamie

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 1082902
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 30
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/0+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/0)
Laune: Normal

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyDi Jul 28, 2009 12:06 am

also ich will jez mal net pingelig werden,ne? aber ich mag den Banner iwie net >.< wehe jemand von euch sagt das ich selbst einen machen soll... ich quetsch meine eine Freundin schon aus ob sie mir etwas dazu zeigt...
irwie passt dich schrift auch nicht dazu, ich meine so ne "feuer-schrift" auf "wasserfarben" ? könnte jez nur mir so gehen und soll auch kein persöhnlicher angriff sein aber ich find das etwas...krass o0

btw ich fand den alten Banner sympathisch mit dem "Foorum" XD
Nach oben Nach unten
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1082819
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyDi Jul 28, 2009 4:47 pm

Wenn du son Profi mit Farben bist, machs doch besser *das ist leider die antwort darauf, wenn man sowas schreibt*
Außerdem, wie Grey mich kennt, weiß sie dass das banner nur vorübergehend ist und ich am gesamt-design abeite...nur ich kann nicht arbeiten wenn alles grau ist.
Sally hat mir diese Arbeit anvertraut und das sagt ja wohl schon alles---also---das nächste mal, statt mich gleich anzuleiern, könntest du ja lieber produktive Vorschläge machen wie Farben-wünsche oder sowas.
Außerdem muss sich die Schrift-farbe leider vom Hintergrund abheben, dass ist nunmal so, sonst kann man das nämlich nicht lesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
Jamie

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 1082902
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 30
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/0+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/0)
Laune: Normal

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyDi Jul 28, 2009 6:29 pm

ach ichs sehs schon. Das ist mal wieder jemand beleidigt. Sowas kommt raus wenn man ein "lob und Kritik" Thread eröffnet! darauf must du dich leider einstellen.
außerdem was für vorschläge soll ich Dir denn machen? ich bin ja der Miesmacher -.-" Ziehen wir diesen Thread aber nicht herutner. Ich bin ja sowieso nur ein co.admin. Wenn Grey es Dir anvertraut dann is es ihre Sache ich lass dich dan mal machen....
Nach oben Nach unten
GreyStar112
Admin
Admin
GreyStar112

Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 1083457
Ruf : 0
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Idar-Oberstein

Charakterbogen
Name: GreyStar
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Obercool

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyDi Jul 28, 2009 7:23 pm

oje.. leute... bitte nicht streiten ! ich weiß das es schon i wie traurig ist wen man sich mühe gibt für etwas und jemand sagt das es einem niocht gefällt aber darum mus man sich doch nicht streiten... ich finde ihr sollten euch lieber vertragen und euch i wie helfen.... Jamie zb. könnte sagen was er fil. nehmen würde und so und ja... ach wa ich halte mich lieber raus..
Nach oben Nach unten
http://allgemein-forum.my-rpg.com
+Draco Malfoy+
Admin
Admin
+Draco Malfoy+

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 1082819
Ruf : 0
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Charakterbogen
Name: Ron
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/100+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/100)
Laune: Ratlos

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptyDi Jul 28, 2009 8:06 pm

Awww^^ *Grey knuffl* Du bist so lieb :3 Is echt süß von dir, dass du helfen willst--aber is schu okay X3
Ich hab keinen Nerv dafür über ihn dafür zu opfern also isses egal---ich arbeite weiter an der Desing-verbesserung und basta U.U
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MedabotMetabee
Jamie
Co. Admin
Co. Admin
Jamie

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 1082902
Ruf : 4
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 30
Ort : nähe Bremerhaven

Charakterbogen
Name:
Level:
+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Left_bar_bleue0/0+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty_bar_bleue  (0/0)
Laune: Normal

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ EmptySa Aug 01, 2009 8:15 pm

ich hoffe du arbeitest noch an dem Desing... jetzt gefäält mir sogar im Gegensatz zu diesem Banner der alte viiiiel besser... Aber am liebsten immer noch der erste. Ich mag das Triste weil das nämlich nicht irgendwie Lila oder Rosa ist >.< Aber wie ich schon schrieb, wer keine Kritik ab kann darf sowas gar nicht machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




+einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Vide
BeitragThema: Re: +einmal kurz Lob aber auch Kritik+   +einmal kurz Lob aber auch Kritik+ Empty

Nach oben Nach unten
 

+einmal kurz Lob aber auch Kritik+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Allgemein-Forum :: Wichtiges! :: Vorschläge, Lob & Kritik -
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.